PAGE online

Absolut Moskau

E

Bild Absolut Moscow

ine neue schöne, illustrierte Flasche von Absolut Vodka.

 

Ja, die illustrierte Flasche von Mario Wagner war schön und auch die »Unique«-Serie, in der jede Wodkaflasche als Unikat gestaltet wurde. Aber Moskau und Wodka – es könnte wohl keine bessere Kombination geben. Die »Absolut Moscow« Edition entwarf die Agentur Cocoon Group zusammen mit der russischen Modedesignerin Alena Akhmadullina in limitierter Auflage.

Das Sammlerstück ziert eine verspielte, bunte Illustration, die »das russische kulturelle Erbe« feiern soll. Ob damit die abgebildeten russischen Gebäude, die sowohl historische als auch moderne Architektur zeigen, oder aber der Wodka gemeint ist, wissen wir nicht.

Eine Übersicht über die bisherigen Künstler-Kollektionen von Absolut Vodka gibt es übrigens auf der Webseite AbsolutArtCollection.

Die »Absolut Moscow« Edition ist nur in Russland erhältlich – zur Entschädigung dafür hier noch zwei Detailbilder.

Bild Absolut Moscow

Bild Absolut Moscow

 

Produkt: PAGE 2024-02
PAGE 2024-02
Fehler feiern ++ UX Design für KI ++ ENGLISH SPECIAL Andrea Trabucco-Campos ++ Icons fürs Branding ++ Corporate Design fürs Erzbistum Köln ++ Praxis: Hochschul-Labs ++ Praxis: Hochschul-Labs ++ Selfmarketing auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren