PAGE online

Animiertes Lookbook

D

 

as neue animierte Ucon-Lookbook ist online – das Artist Feature ist diesmal dem Illustrator Christopher Gray gewidmet.

Das neue Online-Lookbook des Street-Fashion-Labels Ucon wartet wieder mit schön schlichten Animationen auf – die Fotos zur Spring/Summer-Kollektion 2012 werden lebendig, wenn man mit dem Cursor über sie hinwegstreicht. Über diese Art der digitalen Umsetzung eines Modekatalogs hatten wir hier schon einmal näher berichtet. 

Gab es beim letzten Mail Shirts mit Illustrationen des Spaniers Pablo Abad zu sehen, ist das Artist Feature diesmal Christopher Gray gewidmet. Der Brite betätigt sich vielseitig als Designer, Illustrator, Fotograf und Autor, als Filmemacher und Animation-Artist wird er vom renommierten Studio AKA vertreten. Als Illustrator ist er entschiedener Anhänger des derzeit so angesagten minimalistisch-witzigen Vektorillustrationsstils, den wir in der PAGE-Titelgeschichte 2.2012 zum Thema »Trends 2012« beschrieben haben (Seite 26-27). Wie mancher Vertreter dieses Genres bietet er diese Illus auf tollen Drucken an. Man kann sie sich also an die Wand hängen – oder als Ucon-Shirt tragen … 

Auch für die Silhouette-Kollektion SS 2012 gibt es übrigens ein neues Lookbook, fotografiert von Nachwuchstalent Felix Strosetzki

  

Produkt: PAGE 2023-11
PAGE 2023-11
/imagine: KI in Branding und Design ++ How-to: KI in der Bewegtbildproduktion ++ 3D-Typo für AR, VR und Leitsystem ++ Step by Step: Variable Fonts animieren ++ ++ KI-Tools im Designprozess ++ Employer Branding: Talente anziehen und halten ++ KI und Hochschule ++ ENGLISH SPECIAL Leanne Shapton ++ Warum KI nicht nur ein weiteres Werkzeug ist ++ KI in der Bildbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren