PAGE online

App fürs kostenlose Embedden von Getty-Bildern

G

 

etty Images stellt eine neue App vor, mit der sich mobil kostenlose Bilder in Websites oder Social Media einbinden lassen. 

Bekanntlich hat sich Getty Images vor einiger Zeit eine geniale Lösung einfallen lassen, um kostenlose Bilder aus der Getty-Kollektion in nicht kommerziell genutzte Websites, Blogs und Social-Media-Kanäle embedden lassen. Wie das Modell funktioniert, hatte uns bereits Craig Peters, Senior Vice President Business Development, Marketing and Content, in einem ausführlichen Interview erklärt. 

Jetzt stellt die Bildagentur eine neue Getty Images App vor (siehe Screenshots oben), mit der sich die Embed-Funktion auch mobil nutzen lässt. Professionelle User können damit einzelne oder mehrere Bilder und ganze Leuchtkästen mit Kollegen und Kunden bequem teilen. Handelt es sich um nicht-kommerzielle Blogs, lassen sich die Bilder über den Embed-Code konstenlos einbinden. Sie sind dann direkt mit der Getty-Website verlinkt. 

Gleichzeitig stellte Getty auch eine neue iOS-App ihrer Tochterfirma iStock vor. Hier wurde ebenfalls das Design überarbeitet und bietet jetzt ein noch intuitiveres, übersichtliches Interface. 

 iStock by Getty Images App

Mehr News aus der Bildagentur-Branche:

Stockbilder in den richtigen Farben finden

Die besten Bilder von Food-Bloggern

Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren