PAGE online

Bär auf der Brust

N

eu in der German Garment Kollektion: Max Gärtners großartige Tier-Illustrationen.

 

Max Gärtner hat ein Herz für Tiere. Für Giraffen, die aus Fäden bestehen und aus wunderbar losen Enden, für grimmige Orang-Utans, verschmitzte Büffel oder Vögel, die sich aus ihren Artgenossen zusammensetzen.

Im April wird jetzt bei German Garment ein Best-of seiner Tierporträts als Kollektion erscheinen – und als Siebdruck auf die Shirts aufgebracht.

Seine Inspirationen findet der Berliner Illustrator (hier im PAGE Porträt) im Berliner Zoo, in Tierdokumentationen, bei Ferien am Meer und Künstlern wie Walton Ford oder Josh Keyes, die genauso fasziniert wie er von Tieren sind. Wie ein Naturforscher geht er an die Porträtierten heran – um dann, weit entfernt von wissenschaftlichen Abbildern, die eigene Sichtweise umzusetzen.

Eisbär, Schleiereule, Panda und Co. werden für Männer und Frauen bei German Garment erhältlich sein – und dazu Gärtners Interpretation des German Garment Logos, natürlich in seinem Fäden-Look.

Panda
Bild: Robert Klebenow
1/6
Eule
Bild: Robert Klebenow
2/6
Bär
Bild: Robert Klebenow
3/6
Logo German Garment
Bild: Robert Klebenow
4/6
Joko Winterscheidt
Bild: Robert Klebenow
5/6
Matthias Schweighöfer
Bild: Robert Klebenow
6/6
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren