PAGE online

Die besten Bilder von Food-Bloggern

A

 

uf einem neuen Blog stellt die Münchner Bildagentur StockFood die interessantesten Food-Blogger und ihre Fotos vor. 

Über die Kollektion perfectly imperfect von StockFood, die Fotos der derzeit angesagsten Food-Blogger vereint, haben wir hier bereits berichtet. Jetzt intensiviert die international in der Food-Fotografie führende Münchner Bildagentur ihre Zusammenarbeit mit den neuen »wilden« Bloggern (die in Wahrheit ihre so spontan wirkenden Bilder natürlich sorgfältigst inszenieren). 

Unter http://blog.stockfood.com startete sie selbst eine brandneue Website, auf der sie die beliebtesten Food-Blogger sowie deren Fotos und Rezepte vorstellt. Darunter sind die gerade mal 18-jährige Londoner Bloggerin Izy Hossack (siehe Bild oben), US-Amerikanerin Eva Kosmas mit ihren »Adventures in Cooking«, die deutschen Fotografinnen Susanne Schanz  und Elisabeth Cölfen mit »food:photo:love« oder Australierin Tanya Zouev (siehe Bild unten) mit ihrem Internet-Tagebuch »The Cook who knew nothing«, in dem sie von ihren Erfahrungen mit getreide-, gluten- und zuckerfreiem Kochen berichtet.

So könnte der Blog auf Dauer nicht nur einen guten Überblick über diese so lebendige Szene und nebenbei inspirierende Rezepte bieten. Vor allem geht es hier natürlich um Contentmarketing – denn alle präsentierten Blogger vertreiben auch ihre Bilder über StockFood. 

 

 

 

 

 

Mehr News aus der Bildagentur-Branche:

iPad-App von Fotolia

Stockfootage-Satire

Food-Blogger und ihr Foto-Style

Handyfotos von Profis

Millionen kostenloser Bilder bei Getty Images

4k-Footage bei Shutterstock

Die zehn bestverkauften Fotos bei Fotolia

Bildagentur-Geheimtipp

Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren