PAGE online

Günstiger 3D-Kopierer aus Taiwan: daVinci 1.0 AiO

T

aiwanesicher Hersteller XYZPrinting bietet 3D-Kopierer für rund 700 US-Dollar an.

Der taiwanesische Hersteller XYZPrinting hat auf der Computex, der größten IT-Messe Asiens, einen günstigen 3D-Kopierer präsentiert. Der daVinci 1.0 AiO ist eine um einen 3D-Scanner erweiterte Version des gleichnami­gen 3D-Druckers. Mit ihm lassen sich Objekte bis zu einer Größe von 15 mal 15 mal 15 Zentimetern auf Knopfdruck kopieren. Für Gegenstände mit Seitenlängen bis zu 20 Zenti­me­tern wird es zusätzlich eine etwas größere Version des Geräts geben. Der da Vinci 1.0 AiO soll rund 700 US-Dollar kosten und Ende 2014 verfügbar sein.

Produkt: Download PAGE - 3D-Druckvorlagen erstellen - kostenlos
Download PAGE - 3D-Druckvorlagen erstellen - kostenlos
Vom Modelling bis zur professionellen SLS-Druckausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren