PAGE online

Illustrierte Kampagne für Shampoo

  

Wo sonst hübsche Frauen mit kunstvollst gestyltem Haar ein Muss sind, wartet diese ungewöhnliche illustrierte Kampagne mal mit ganz anderen Models auf. 

 

Wo sonst hübsche Frauen mit kunstvollst gestyltem Haar ein Muss sind, wartet diese ungewöhnliche illustrierte Kampagne für Shampoo mal mit ganz anderen Models auf. 

Für seinen Kunden Lehning Laboratoires hat die französische Agentur Havas 360 sich von einer Reihe lustig frisierter Bäume inspirieren lassen, die der Londoner Illustrator Johnny Glover kreierte. Die Idee passt insofern wie die Faust aufs Auge (oder eben wie die Frisur auf den Baum), als es um ein aus natürlichen Bestandteilen hergestelltes Haarwaschmittel geht – Lehning Laboratoires ist durch homöopathische Mittel bekannt geworden, bietet jetzt aber ein breitgefächertes Sortiment von Naturprodukten an. 

 

Jonny Glover verkauft die einzelnen Bilder der eigentlich zwölfteiligen Serie übrigens auch als Prints. Kontakt direkt über seine Website

 

Havas 360 für Lehning Laboratoires, Illustrator Jonny Glover
1/5
Havas 360 für Lehning Laboratoires, Illustrator Jonny Glover
2/5
Havas 360 für Lehning Laboratoires, Illustrator Jonny Glover
3/5
Havas 360 für Lehning Laboratoires, Illustrator Jonny Glover
4/5
Die zwölf Motive aus Jonny Glovers Serie »Trees with haircuts«
5/5
Produkt: PAGE 2023-02
PAGE 2023-02
Storytelling für nachhaltiges Design ++ Designhochschulen im Wandel ++ Green Web: Konzepte und Tipps ++ Boomende Kreativszene aus Afrika ++ Umweltfreundliche Printproduktion ++ ENGLISH SPECIAL Yuri Suzuki ++ Circular Experience Design ++ Revival als Variable Font: Neue Television

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren