News
23.09.2014
Guest Edition 2014: Mario Testino wird Creative Director der WELT am SONNTAG
Nach der Ausgabe 2013, die Karl Lagerfeld gestaltet hatte, wird die Zeitung im November von Mario Testino in Szene gesetzt.
23.09.2014
DESIGNsuisse
Fernsehreihe »DESIGNsuisse« – aus der Mediathek des Fernsehsenders SRF – porträtiert Schweizer Designer in knapp 15-minütigen Folgen.
22.09.2014
DGTF-Jahrestagung: Unconference Design Research
Die 11. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Designtheorie und -forschung findet am 17. + 18.10. an der HTWG Konstanz statt:
22.09.2014
Kostenloser Download: Font-Editor »Birdfont«
Der freie Font-Editor von Johan Mattsson kann für Mac, Windows, Linux und BSD heruntergeladen werden:
22.09.2014
Tag der offenen Tür an der Gutenbergschule Frankfurt
Der Informationstag findet am Donnerstag, den 27. November 2014 von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt:
22.09.2014
PLANTAGE BERLIN
PLANTAGE BERLIN gewinnt Kampagnen-Etat der Hilfsorganisation World Vision e.V., die sich als Hilfswerk für benachteiligte Länder einsetzt.
19.09.2014
photokina star award 2014: Polaroid Socialmatic
Die Polaroid Socialmatic wurde aufgrund ihres innovativen Ansatzes mit dem photokina star award 2014 ausgezeichnet.
19.09.2014
EACA Euro Effies 2014
Agentur Thjnk holt Gold und Silber mit ihrer Audi-Kampagne »Harder, better, faster, stronger« für den A3 Sportback ...
18.09.2014
Mit Spielen spielen
Das 7. Festival für kreatives Computerspielen findet noch bis zum 20. September 2014 in Hamburg statt.
18.09.2014
Bronze für KOMET
Bei den Clio-Awards für Schweizer Agenturen 2014 sichert sich KOMET aus Bern Bronze.
Kalender

22.09.14 / Lörrach

Packaging Designer/in

Glanzmann Schöne Design GdbR

22.09.14 / Düsseldorf

Project Manager Online (m/w)

ecx.io germany GmbH

20.09.14 / Bodensee-Region

Projektmanager interaktive Lernprodukte tiptoi® (m/w)

Ravensburger Spieleverlag GmbH

20.09.14 / München

Kommunikationsdesigner (m/w)

tisch13 GmbH

19.09.14 / Hamburg

Flash Designer (m/w)

UDG United Digital Group GmbH

 
Kalender
News
Anna Fries zu
Gewinnspiel – PAGE verlost 3 Spiekermann-Bücher

Gerd Wiescher-ein "alter"Freund:-)
23.09.2014
mehr
Lena zu
Gewinnspiel – PAGE verlost 3 Spiekermann-Bücher

Erik und ich, was uns verbindet: Ein abgebrochenes Kunstgeschichtestudium und die anschließende Erkenntnis ...
22.09.2014
mehr
Harald Geisler zu
Apple Video – alles nur geklaut?

Stimme Julia zu. Credit where credit is due: Étienne de Crécy - Le Patron Est Devenu Fou Super Discount 1996 ...
17.09.2014
mehr
KChristoph zu
Gewinnspiel – PAGE verlost 3 Spiekermann-Bücher

Moin. Brokdorf, Gorleben und meer ...
16.09.2014
mehr


Line

Agenturporträt: Bruketa&Zinic OM

Agenturporträt: Bruketa&Zinic OM

23.04.2013 Autor: Sabine Danek

 

PAGE gefällt ...: Bruketa&Zinic OM, Agentur aus Zagreb, die Geschäftsberichte backen lässt und Editorial Design im Dunkeln leuchten. 

 

 


Name Bruketa&Zinic OM


 
Location Wien/Zagreb/Belgrad/Baku


 
Web  http://bruketa-zinic.com


 

Schwerpunkte Brand Strategy, Grafikdesign, Online und Offline Marketing Communication, Retail- und Produktdesign.


 
Start Wir sind 1995 als Designer-Duo gestartet und nach und nach zu einer Full Service Werbeagentur angewachsen.


 
Strukturen Heute haben wir verschiedene Standorte mit ungefähr 80 Mitarbeitern in Zagreb, Baku, Wien und Belgrad, dazu die Brand Consultancy Brandoctor, die Digitalagenturen Brlog und Brigada – ein Studio, das auf das Design und die Optimierung von Geshäften spezialisiert ist, auf Produktdesign und Architektur. Außerdem haben wir unsere eine Marke Brokula&Z (Broccoli&Z), gegründet, die Kleidung aus ökologisch angebauten Materialien herstellt.



Inspiration Größtmögliche Resultate mit kleinsten Mitteln zu realisieren.


 
Ideensuche Das beste Brainstorming findet in unserer Agenturküche statt (siehe das Foto oben).



Arbeitsweise Uns geht es darum Projekte zu entwickeln, die durch sich selbst für Aufmerksam sorgen und kein Medienbudget brauchen, Arbeiten, die sich die Leute gerne benutzen, sich anschauen und teilen.



Helden KesselsKramer und Wieden+Kennedy



Für wen Sie einmal im Leben arbeiten möchten Für Jemanden, der es schafft ein fliegendes Auto zu produzieren.

 


Kunden UniCredit group, GRAWE Insurance, AVON Cosmetics, PepsiCo, Adris Group, Tele2 Croatia, Jaffa Crvenka, Serbian National Lottery, Pasha Bank ...


Verwandte Artikel
Line



Line
Line
Kommentare
Kommentare: 0


Line
Corporate Design

Packaging Design

Editorial Design

Agenturen im Porträt

Services