News
31.10.2014
Dumb Ways To Die – Halloween Edition
Trick or Treat? Die liebenswerten Characters aus »Dumb Ways to Die« wünschen Happy Halloween:
30.10.2014
Mayr
Markus Mayr, bis vor Kurzem noch Pressesprecher bei Scholz & Friends, macht sich mit der Kommunikationsberatung Mayr PR selbstständig
30.10.2014
FIFA Fussball-WM 2018: neues Logo
Das neue Logo der Fussball-WM 2018 in Russland wurde gestern offiziell als erster Teil der Markenidentität der nächsten WM präsentiert.
29.10.2014
Vortragsreihe DESIGN ART ACTIVISM
Zum Auftakt der neuen Vortragsreihe bei designtransfer an der UdK Berlin sprechen am 12. November Gavin Grindon und Artúr van Balen:
29.10.2014
Save the date: Vortrag »Soundbranding«
Am 21. November sind alle Interessierten herzlich eingeladen, bei wirDesign Berlin den Vortrag zum Thema Soundbranding zu besuchen:
28.10.2014
FRISCHES DESIGN
Am Freitag, 7. Nov. 2014, startet die Fachkonferenz »Frisches Design« in Nürnberg. Sie beschäftigt sich mit dem Thema Design und Effizienz.
28.10.2014
Save the date: Symposium »Bruchstelle Fotografie«
Am 8. November veranstaltet die Neue Schule für Fotografie in Berlin ein Symposium, der Eintritt ist frei:
28.10.2014
deutscher digital award
Der neue Award der Branche – jetzt können hier Beiträge bis zum 28. November 2014 eingereicht werden.
27.10.2014
hello handmade news
Am Sonntag, 2. November 2014 steigt der fünfte »hello handmade Markt« auf Kampnagel ab 10 Uhr.
24.10.2014
Save the date: 17. KölnDesign Gründer- und Profitag
Der Gründer- und Profitag am 28. November 2014 steht unter dem Motto »Erfolgreich im Beruf und Wettbewerb um Auftraggeber«:
Kalender

31.10.14 / Stuttgart

Kommunikationsdesigner (m/w)

Milla & Partner GmbH

29.10.14 / Stuttgart

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Strichpunkt GmbH

29.10.14 / Stuttgart, Berlin

Account Manager (m/w)

Strichpunkt GmbH

29.10.14 / Esslingen

Manager Interaction Design (m/f)

Teams Design GmbH

28.10.14 / Ober-Ramstadt

Multimedia Producer (m/w) Schwerpunkt "Digitale Gestaltungsmedien"

DAW SE

 
Kalender
News
Jessica zu
Gewinnspiel: tapir & klotz Kalender 2015

Mehr Zeit für Kreativität!
31.10.2014
mehr
Christel B. zu
Gewinnspiel: tapir & klotz Kalender 2015

Ich möchte (m)einen Prinz heiraten.
31.10.2014
mehr
Claudia zu
Gewinnspiel: tapir & klotz Kalender 2015

Ich will Boxen lernen
31.10.2014
mehr
katja zu
Gewinnspiel: tapir & klotz Kalender 2015

Ich wünsche mir eine neue, schön verzierte Teekanne, meine alte ist leider zerbrochen :(
30.10.2014
mehr
Clöd zu
Gewinnspiel: tapir & klotz Kalender 2015

ganz viele frische Luft!
30.10.2014
mehr


Line

Agenturporträt: Smel

Agenturporträt: Smel

15.05.2012 Autor: Sabine Danek

 

PAGE gefällt ...: Smel, Designstudio aus Amsterdam, das Einladungen in Origami-Kunstwerke verwandelt, Briefmarken in Liebesbotschaften und den Onitsuka Tiger brüllen lässt.

 

 


Name Smel - creative and strategic design studio

 

 


Location Amsterdam

 

 


Web www.smel.net

 

 


Schwerpunkte Wir sind offen für alle Ideen und bekannt für unser Highend-Grafikdesign. Unsere Einstellung zu Design ist hybrid. Dank unseres landesweiten und internationalen Netzwerks von engagierten Kommunikations- und Media-Fachleuten werden große Projekte klein und wachsen kleine zu größeren heran.

 


Start April 2001

 


Struktur Smel, von Edgar Smaling und Carlo Elias gegründet, besteht aus einem dynamischen Team engagierter und kreativer Leute aus den verschiedensten Disziplinen. Wir designen strategische Corporate Identities, Magazine, Bücher und Websites; glanzvolle Designkonzepte, die subtil Qualität und Phantasie verbinden.

 


Inspiration Immer vorrätig.

 

 


Ideensuche Unvermeidlich.

 



Arbeitsweise Der Dialog mit unserer Umgebung steht immer im Zentrum unserer Arbeit. Er ist für uns genauso die Voraussetzung für einen nachhaltigen Design-Erfolg wie für eine Botschaft, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt - dank bohrender Fragen, einem unverwechselbaren 3D Webdesign oder einer Serie an Fotografien, die eine Welt zeigen, wie man sie so noch nicht kannte. Das ist das, was Smel erreichen möchte. Grafikdesign ist unsere Spezialität, aber um komplexe multidisziplinäre Projekte umzusetzen, arbeiten wir mit einer Reihe von Experten zusammen. Dazu gehören Copywriter, Journalisten und Marketingfachleute ebenso wie Fotografen, Illustratoren und 3D-Spezialisten, alles Leute, die verwandte Seelen sind und unseren Ethos teilen.

 


Helden Unsere Kunden.

 


Für wen Sie einmal im Leben arbeiten möchten Das sind viel zu viele ... darunter Damien Hirst, Lee, Nike, Tate Modern, Vitra und und und ...



Kunden Anton Corbijn, Bryan Adams Photography, I Love Fake Magazine, The Ministry of VROM, Cascando, Post NL, Onitsuka Tiger


Verwandte Artikel
Line


Aus dem Portfolio von Smel creative and strategic design studio ...

 



Line
Line
Kommentare
Kommentare: 0


Line
Corporate Design

Packaging Design

Editorial Design

Agenturen im Porträt

Services