PAGE online

Audi auf der Detroit Auto Show

K

Bild Audi Detroit

MS Blackspace und Schmidhuber gestalteten den Messeauftritt für Audi auf der amerikanischen Automesse.

Gestern ging in Detroit die North American International Auto Show vorbei. Auch Audi war vertreten, um seine neuesten Fahrzeugmodelle vorzustellen. Das Messedesign entwickelte MS Blackspace gemeinsam mit Schmidhuber: Auf 1.400 Quadratmetern kreierten sie einen Messeauftritt, der die Themenbereiche »Audi ultra«, »Audi connect«, »Audi e-tron« sowie »Audi design« präsentierte.

Die Messearchitektur, von Schmidhuber gestaltet, war bestimmt von großen, geometrischen und extrem dünnen Flächen. Wie ein gefaltetes und geknicktes Band spannte sie sich durch den Raum und wurde schließlich zur Bühne, auf der Audi das Coupé RS 7 Sportback inszenierte. 

Bild Audi Detroit

Bild Audi Detroit

Fotos: ©Andreas Keller


Mehr zum Thema:

Kugeltrio für Audi

Die Adam & Eva Gewinner 2012

Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren