PAGE online

Diesel holt zum globalen Arschtritt aus

Assland ist voll von… nun ja: Ärschen. Viele davon dürften den meisten auch aus unserer Welt bekannt sein. Dieser Spot aus der »Kick Ass«-Kampagne von Diesel ist einfach zu schön (böse).

Assland ist voll von… nun ja: Ärschen. Viele davon dürften den meisten auch aus unserer Welt bekannt sein. Dieser Spot aus der »Kick Ass«-Kampagne von Diesel ist einfach zu schön (böse).

Der unfreundliche Kundenberater, der bulimische Filmstar, der korrupte Nahost-Diktator oder der blasierte Supersportler, der Millionen kassiert und trotzdem verliert: Wer würde denen nicht mal gern ordentlich in den Hintern treten? Diesel tut das in Vertretung und sprengt gleich den ganzen Assland-Planeten – natürlich mit dem hauseigenen Sneaker.

Zuständige Werbeagentur ist Santo aus Buenos Aires, produziert hat La Posta Cine und Regie führte Tomas Dieguez

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren