News
23.04.2014
Crowdfunding für das Illustratorenmagazin LUKS #3
Wer heute LUKS #3 via Nordstarter unterstützt, gewinnt mit etwas Glück eines von 3 Originalen
23.04.2014
Typografie-Zitate
»Gute Typografie erklärt den Inhalt. Nicht den Gestalter.« (Kurt Weidemann). Mehr Zitate auf Typografie.info:
22.04.2014
Neuer Design Director bei KMS TEAM
Der Kreative Sascha Zolnai verstärkt ab sofort das Design-Team der inhabergeführten Markenagentur KMS TEAM in München:
22.04.2014
Webfuture Award für Hamburger Startups
Startups aus der Region Hamburg können sich noch bis zum 29. April für den Webfuture Award 2014 bewerben:
22.04.2014
Kostenloser Download: Wireframe & UI Kit
Christopher Rowe stellt Designelemente zur Gestaltung von Websites zum kostenfreien Download bereit:
17.04.2014
Startschuss: Meduc Award 2014
Schüler, Auszubildende, Studie­rende sowie Absolventen sind wieder aufgerufen, ihre Projekte für den Kreativ-Wettbewerb einzureichen:
17.04.2014
»Truth Facts« – von Banane bis Zahnseide
Die Seite »Kind of Normal« zeigt eine Zusammenstellung von täglichen Lebens-Wahrheiten in hübschen Grafiken:
16.04.2014
Save the date: Comicinvasion
Am 26. April 2014 findet in Berlin zum dritten Mal das eintägige, vom Jaja Verlag initiierte Festival COMICINVASION statt:
16.04.2014
Ideenwettbewerb »City Hype«
departure lädt wieder Kreative und Stadtbegeisterte ein, ihre Ideen zur Zukunft der Stadt einzubringen. Deadline: 18.06.2014
16.04.2014
Der Deutsche Webvideopreis auf MLP Kinotour
Ab dem 12. Mai können Fans bei freiem Eintritt die Nominierten in der »Langen Nacht der Webvideos« auf der großen Leinwand anschauen:
Kalender

23.04.14 / München

Strategy Consultant (m/w)

diffferent GmbH

20.04.14 / Zürich (Schweiz)

Senior Brand Designer (m/w)

Process Brand Evolution

20.04.14 / Herford

Grafikdesigner (m/w)

Leineweber GmbH & Co. KG

20.04.14 / Frankfurt am Main

Projektmanager/in

Mai Communications GmbH

20.04.14 / Frankfurt am Main

Kommunikationsdesigner/in

Mai Communications GmbH

 
Kalender
News
becker zu
7 Tipps: So geht Markenkonsistenz in Onlineshops

Nichts sagende Phrasen - auch im Weave Artikel, leider wie die anderen viel heiße Luft um nichts.
15.04.2014
mehr
sabine danek zu
Sehsucht: 3D-animierter TV-Spot für die Deutsche Fernsehlotterie

Lieber Thomas, wir haben deine Frage an Sehsucht weitergeleitet und halten dich auf dem Laufenden.
15.04.2014
mehr
PAGE Redaktion zu
Projektmanagement: Tools und Methoden für die Kreativbranche

Hallo LD, vielen Dank für den Hinweis. Da hatten wir wohl etwas übersehen ...
15.04.2014
mehr
Hung zu
Projektmanagement: Tools und Methoden für die Kreativbranche

das edossier ist auf jeden fall das geld wert (betonung liegt auf geld -> 1,95 nihct kostenlos... oder habe ich ...
15.04.2014
mehr
Marion S. zu
Leserbrief zur PAGE-Titelgeschichte »Bildtrends«

Kann den Beitrag bestätigen. Und huch...erwischt! Habe mich sogar "getraut" mich dem vermeintlich "kitschigen" ...
15.04.2014
mehr


Line

Gewinnspiel: Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012

Gewinnspiel: Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012

21.01.2013 Autor: Anna Weilberg

Bild identity Jahrbuch

 

Die Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012 gibt es jetzt mit Magazin. Den Inhalt hat PAGE beigetragen – und wir verlosen drei Exemplare.

 

Soeben sind die Jahrbücher der Berliner Type und des Corporate Design Preis bei uns eingetroffen. Erstmals erscheinen die Jahrbücher dieser beiden Wettbewerbe als Bundle und bieten so einen spannenden Überblick über erfolgreiche Designer und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Begleitet werden sie vom Magazin »IDENTITY«, das vollgepackt ist mit Themen und Trends, die für die Auftragskommunikation von zentraler Bedeutung sind. »Wie gelingt es, einer Identität Leben einzuhauchen?«, »Wie funktioniert das neue Eco-Business und wie lässt sich Design als zentraler Wirtschaftsfaktor nutzen?«, »Wie sieht die Zukunft von Print aus?« – das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden. Den Inhalt zu dieser Begleitpublikation hat PAGE beigetragen.

 

Gewinnspiel

 

Und das Beste überhaupt: Unter allen, die uns bis einschließlich 23. Januar 2013 über die Kommentarfunktion zu diesem Artikel mitteilen, was die größte Stärke von Print ist, verlosen wir drei Exemplare des Bundles bestehend aus den beiden Jahrbüchern und dem Magazin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 


Verwandte Artikel

Line
Line
Kommentare
Kommentare: 36


Line
Corporate Design

Packaging Design

Editorial Design

Agenturen im Porträt

Services