PAGE online

Golden und großartig: Ohren auf Reise

S

ehend hören: gürtlerbachmann sorgt für einen ohrenbetäubenden Auftritt der Hamburger Symphoniker.

 

Wer durch Hamburg läuft, wird derzeit von einem wahrhaft goldenen Ereignis überrascht: Einem Ohr, das auf einem Schimmel durch die Wellen galoppiert, umgeben von einem Strahlenkranz und einem goldenen Rahmen, der an die Kunst aus türkischen Läden erinnert.

Surreal, bildgewaltig und außergewöhnlich ist die Kampagne, die gürtlerbachmann für die Hamburger Symphoniker entwickelt hat.

Darin nimmt die Agentur den Claim des Ensembles »ERLEBNIS. ORCHESTER« beim Wort – und man kann die Wucht des Klanges in den Motiven, die das Ohr auf eine ganz besondere Reise schicken, förmlich sehen. Auf den Flügeln einer Möwe fliegt es hoch in den Himmel hinauf, macht sich auf zu unentdeckten Berggipfeln, an den Strand, in die Wellen und stürzt sich beim Bungee Jumping in den freien Fall.

Nach und nach werden die verschiedenen Motive gelauncht – und wir können es gar nicht erwarten.

KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Berg_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
1/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Reiter_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
2/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Surfer_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
3/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Taube_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
4/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Trapez_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
5/5
Produkt: PAGE 11.2019
PAGE 11.2019
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren