News
17.09.2014
Annual of European Cultural Brands 2015
Der europäische Wegweiser für unternehmerische Kulturförderung erscheint als Printausgabe und als kostenfreie Online-Version:
17.09.2014
B3 Autumn School in Frankfurt/Main
Vom 29. September bis 4. Oktober 2014 kann man die neuesten Entwicklungen und Trends des bewegten Bildes praktisch erleben:
17.09.2014
Innovation Lab – Creating New Formats for Future TV
Wie sehen die TV-Formate der Zukunft aus? Der Workshop von Eyes & Ears of Europe findet am 9. & 10. Oktober 2014 bei PULS 4 in Wien statt:
17.09.2014
Illustratoren und Fotografen aufgepasst!
Nur noch bis 20. September können Illustratoren und Fotografen bei den großen neuen (und kostenlosen) GoSee Awards mitmachen.
16.09.2014
Redesign der Financial Times
Erstes Redesign der Print-Ausgabe seit 2007: Die Financial Times erschien am Montag im neuen Design mit modernerer Schrift.
16.09.2014
1. Bornheimer Designpreis 2014
Mode-, Schmuck- , Industrie-, Grafik-Designer oder Designstudenten sind eingeladen ihre neuesten Designkreationen vorzustellen:
16.09.2014
DUBL TRUBL im Urbanspree
Am Donnerstag gibt's im URBAN SPREE die Gruppenausstellung DUBL TRUBL – 90 Künstler haben 45 Kunstwerke geschaffen:
15.09.2014
Wettbewerb: Neues Symbol für »Speichern unter« gesucht
Die gute alte Floppy Disk hat ausgedient – wie könnte ein zeitgemäßes Symbol aussehen? Deadline: 30. September 2014
15.09.2014
Pictoplasma in Mexiko
Ab dem 19. September macht die Character-Ausstellung erstmals Halt im Museum for Contemporary Art MARCO in Monterrey, Mexiko:
15.09.2014
Saatchi & Saatchi-Recruiting-Veranstaltung
Am 26.09. laden Saatchi & Saatchi zu der Podiumsdiskussion »Werbung ist tot! Oder riecht sie nur komisch« in Berlin ein:
Kalender

17.09.14 / Erkrath

Art Director (m/w)

Schlasse GmbH

17.09.14 / Düsseldorf

Design-Praktikant/in

ABERHAM Design

16.09.14 / Hamburg

Flash Designer (m/w)

UDG United Digital Group GmbH

16.09.14 / Esslingen

Manager Interaction Design (f/m)

TEAMS DESIGN

16.09.14 / Stuttgart

Senior Art Director / Branding (w/m)

Strichpunkt GmbH

 
Kalender
News
Harald Geisler zu
Apple Video – alles nur geklaut?

Stimme Julia zu. Credit where credit is due: Étienne de Crécy - Le Patron Est Devenu Fou Super Discount 1996 ...
17.09.2014
mehr
Lola zu
Gewinnspiel – PAGE verlost 3 Spiekermann-Bücher

In meinen Studiums (im Modul Typografie), habe ich mich eine zeitlang mit Erik Spiekermann befasst, als es darum ...
15.09.2014
mehr
Julia zu
Apple Video – alles nur geklaut?

Da könnte man ja gleich behaupten, OK Go hätten von Felice Varini oder Axel Peemöller geklaut, denn neu ist der ...
15.09.2014
mehr
Kate zu
Gewinnspiel – PAGE verlost 3 Spiekermann-Bücher

Typo tYpo tyPo typO
15.09.2014
mehr
Alex zu
Apple Video – alles nur geklaut?

Das Intro von Apple bzw. TBWA ist dennoch emotionaler.
15.09.2014
mehr


Line

Cybex – Heisse Mamas

Cybex – Heisse Mamas

13.04.2012 Autor: Anna Weilberg

Bild Cybex

 

Die hippe Kinderwagen-Marke Cybex inszeniert coole, echte Mütter als Testimonials.

 

Dass Muttis längst nicht mehr dröge sind, sondern auch jenseits von Prenzlauer Berg stilbewusst und trendgemäß auftreten beziehungsweise inszeniert werden, haben wir bereits im Artikel »Das neue Mutterbild« in PAGE 04.2012 sowie online beleuchtet.

Keine Frage, dass der Kinderwagen als zentrales Accessoire zum Lifestyle der neuen Mutter passen muss. Ganz vorne dabei ist die Kinderwagenmarke Cybex, die einen eigenen Blog führt und sich mit dem Berliner Label Lala Berlin zusammentat, um eine schicke Sonderkollektion zu kreieren. Jetzt wartet die Marke mit einer neuen Kampagne auf.

In einem Mix aus Real-Life-Fotos im Stil von »Freunde von Freunden« und Produktwerbung inszeniert Cybex das neue Buggy-Modell »Topaz«. Vor der Kamera standen – neben dem Kinderwagen – Nada und Vanessa,  zwei Mütter, »die lässigen Luxus leben« und sich zusammen mit Tochter Juli in ihrer privaten Wohnung zeigen. Die beiden sind auch bekannt als Lottermann & Fuentes und standen bei dem Shooting nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Ein Making-of-Video gibt es auch dazu.

 

 

 

 

Vielleicht schiebt ja in der nächsten Kampagne der trendige Papa den Kinderwagen. Dann könnte sich Cybex noch ein Stück zeitgemäßer zeigen.

 


Verwandte Artikel
Line


Die trendige Kinderwagenmarke Cybex inszeniert coole Mütter



Line
Line
Kommentare
Kommentare: 0


Line
Corporate Design

Packaging Design

Editorial Design

Agenturen im Porträt

Services