PAGE online

Kieler Woche

Wir haben in PAGE schon mehrfach über die Projekte des labor visuell am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf berichtet – dort wird intensiv deutsche Designgeschichte aufgearbeitet.

image

 

Wir haben in PAGE schon mehrfach über die Projekte des labor visuell am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf berichtet – dort wird intensiv deutsche Designgeschichte aufgearbeitet. Über die Buchreihe A5, die in Kooperation mit dem Schweizer Verlag Lars Müller entsteht und deren erste Publikationen beim Wettbewerb der Stiftung Buchkunst schon mit der Auszeichnung “eines der schönsten deutschen Bücher” geehrt wurde, berichteten wir in PAGE 12.2009, Seite 110. Jetzt ist ein Band über die Plakate für die Kieler Woche in Arbeit, bekanntlich über lange Jahre einer der renommiertesten deutschen Wettbewerbe. Mehr Infos dazu finden sich hier – ebenso wie ein Online-Voting, bei dem Sie jetzt mal über die besten Plakate zur Kieler Woche abstimmen können. Unten ein Entwurf von Hans Michel, der uns gut gefällt …

image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren