PAGE online

Lisa Simpson liest FAZ

N

icht mal vor Zeichentrickfiguren macht die »FAZ«-Kampagne halt. Aber Lisa Simpson ist ja auch ein kluger Kopf.

Nach den Köpfen von Helmut Schmidt, Joachim Gauck und Jürgen Klopp steckt nun der von Lisa Simpson hinter der »FAZ«. Von »Itchy & Scratchy« hat die Kleine ja auch schon genug gesehen. Das Motiv entstand in den Studios der »Simpsons«-Zeichner in Santa Monica, Kalifornien. Es ist ab dem 13. April 2013 in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften zu sehen.

Auf Agenturseite zeichnet Scholz & Friends für die »Kluge Köpfe«-Reihe verantwortlich. Mittlerweile gibt es knapp 80 Motive. Wer sich nicht mehr an alle Motive erinnert, kann hier nachschauen

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren