PAGE online

Porträt: Klara Johanna Michel

&

nbsp;

PAGE gefällt …: Fotografien von Klara Johanna Michel, die Jünglinge leiden lässt und Wasser glitzern.

nbsp;

Name Klara Johanna Michel

Location Berlin

Web www.teenage-tiger-kill.com, www.facebook.com/TeenageTigerKill

nbsp;

Start Wann das Bedürfnis und die Notwendigkeit Bilder zu gestalten begann, kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass dieser Weg schon seit ich denken kann fest stand. Wie viele Kinder empfand ich meine Eltern als starke, schöne Menschen sie machten beide Musik, was es mir unmöglich machte, dasselbe zu tun. Ich wählte also meine eigene Waffe: die Fotografie. Es hat alles begonnen einen Sinn zu machen, als ich einen Titel für mein Projekt, meine Arbeit fand, der den Inhalt und das Gefühl vermittelte und dieses sich von der Realität abzuwenden. Teenager Tiger Kill gibt es nun seit 3 Jahren.
Ich habe Kommunikationsdesign an der Designschule München gelernt und bin nun am Lette Verein in Berlin.

Lieblingsmotive Ein Motive, das mich immer wieder begeistert und nie loslässt, sind Hände. Viele Dinge die mit Fraulichkeit und Plastik zu tun haben, ansonsten Adern/Körperstrukturen und zwei meiner besten Freunde, Lucas und Natalie.

nbsp;

nbsp;

Technik Hauptsächlich analog MF, KB, teilweise digital

Inspiration Dinge, die in einen anderen Kontext gebracht werden. Phantastisches/Surreales. Mein nahes Umfeld aber auch meine eigenen inneren Konflikte.

Agent

Der leidende Jüngling
Bild: Klara Michel
1/22
Der leidende Jüngling
Bild: Klara Michel
2/22
Der leidende Jüngling
Bild: Klara Michel
3/22
Der leidende Jüngling
Bild: Klara Michel
4/22
Der leidende Jüngling
Bild: Klara Michel
5/22
LV
Bild: Klara Michel
6/22
LV
Bild: Klara Michel
7/22
LV
Bild: Klara Michel
8/22
untitled
Bild: Klara Michel
9/22
Knife
Bild: Klara Michel
10/22
x
Bild: Klara Michel
11/22
x
Bild: Klara Michel
12/22
x
Bild: Klara Michel
13/22
x
Bild: Klara Michel
14/22
x
Bild: Klara Michel
15/22
x
Bild: Klara Michel
16/22
Kismet
Bild: Klara Michel
17/22
Kismet
Bild: Klara Michel
18/22
Kismet
Bild: Klara Michel
19/22
Kismet
Bild: Klara Michel
20/22
Glitzer
Bild: Klara Michel
21/22
House Of Boys
Bild: Klara Michel
22/22
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Homepage: 404 – File not found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren