PAGE online

Stella Artois beweist »Respect«

Mother London feiert im neuesten Spot für die Biermarke Stella Artois den Gentleman.

Bild Stella Respect Kampagne

Mother London feiert im neuesten Spot für die Biermarke Stella Artois den Gentleman.

Die belgische Biermarke Stella Artois hat in Sachen Werbung schon öfter Sinn für Humor bewiesen. Ihr neuester Spot »Respect«, kreiert von Mother London, fällt definitiv in die gleiche Kategorie: Er zaubert dem Zuschauer ein Schmunzeln ins Gesicht und besitzt gleichzeitig eine romantische Note, die im Gedächtnis beibt.

Der Spot, bei dem Patrick Daugthers Regie führte und der momentan im kanadischen Fernsehen läuft, ist Teil der Kampagne »A Thing of Beauty«, die schon länger auf die Kombination Schöne Frau plus Stella Bier setzt.

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren