PAGE online

Wie finden Sie unsere neue Webseite?

.

Bild JWT Website

.. fragt die Werbeagentur JWT Amsterdam in einem sehr amüsanten Video. 

 


In dem Video, mit dem die Agentur JWT Amsterdam für ihre neue Webseite wirbt, ist diese kein einziges Mal zu sehen – aber es könnte kaum neugieriger machen und somit hat die Agentur einen 1A Job gemacht.  »All tea and cookies provided during the testing of our new website were 100% legal.« – der Nachtrag, den JWT am Ende des Videos einfügt, ist nicht nur im Hinblick auf den Standort der Agentur verständlich. Die Testpersonen machen alle einen etwas ungewöhnlichen Eindruck. 

Die Webseite selbst ist auch durchaus gelungen, nicht nur – aber auch – wegen ihrer schönen Farben. Das Team der Agentur zum Beispiel wird mit sympathischen Illustrationen vorgestellt. Allein die Navigation funktioniert etwas ungewohnt über einen Menü-Button in der linken unteren Ecke der Seite. Hier drei Schreenshots – und das Video.

Bild JWT Website

Bild JWT Website

Bild JWT Website

Produkt: Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Easy Commerce: Einfache Systeme zum Onlineshop Erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren