PAGE online

Blick ins Studio: Qoop

D

ie Designagentur Qoop gewährt Einblick in ihre frisch bezogenen Räume in einer alten Druckerei in Hannover.

Das interdisziplinäre Designstudio Qoop besteht aus einem kleinen, jungen, kreativen Team aus Kreativen, Designern, Programmierern und Strategen. Die Schwerpunkte liegen in esign, Web und Identity. Es kann aber auch schon mal ein Produktdesign sein – beispielsweise eine iPhone-Rückseite aus Edelholz.

Vor ein paar Wochen hat Qoop eine ehemalige Druckerei in einem charmanten Hinterhof im Stadtteil Linden-Mitte bezogen. In loftig-industriellem Ambiente entwickelt das Team hier Ideen und Design für regionale und überregionale Kunden.

Für unsere Serie »Blick ins Studio« hat Qoop verschiedene Eindrücke aus den Agenturräumen festgehalten. Hier sind die Bilder:

Eingang
1/11
Arbeitsplatz
2/11
Meetingplatz
3/11
Team
4/11
Lieblingsplatz
5/11
Material
6/11
Energiespender
7/11
Schmuckstück
8/11
Team
9/11
Schmuckstück
10/11
Ausblick
11/11
Produkt: Download PAGE - Branchenverbände für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Branchenverbände für Kreative - kostenlos
Die wichtigsten Organisationen für Designer, Fotografen, Illustratoren und Agenturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren