PAGE online

Blick ins Studio: hort

In unserer neuen Serie, in der wir die Arbeitsräume von Kreativen zeigen, öffnet uns dieses Mal das Designstudio Hort seine Türen in Berlin.

Bild Studio Hort

In unserer neuen Serie, in der wir die Arbeitsräume von Kreativen zeigen, öffnet uns dieses Mal das Designstudio Hort seine Türen in Berlin.

Vor zwei Wochen startete unsere neue Serie, in der wir regelmäßig einen Blick in die Studios oder Werkstätten von erfolgreichen Designern, Fotografen und Illustratoren werfen. Den Anfang machte die Illustratorin Silke Werzinger aus Berlin. Heute besuchen wir andere Berliner Räume, in denen stetig großartige und preisgekrönte Projekte das Licht der Welt erblicken: Der Hort öffnet seine Türen.

Eike König beschreibt sein Designstudio als großen, bunten Spielplatz, ein Ort, an dem alles möglich ist. Bunt ist der Hort in jedem Fall – welche Trophäen und Arbeitsmaterialien das Team angesammelt hat, und wie das Schmuckstück des Studios aussieht, zeigt die folgende Galerie …

Arbeitsplatz
1/8
Ausblick
2/8
Energiespender
3/8
Materialsammlung
4/8
Projekt in Arbeit
5/8
Schmuckstück
6/8
Team
7/8
Trophäen-Galerie
8/8
Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren