PAGE online

Corporate Identity: Status Quo 2009

»Im Rahmen unserer letzten Experten-Umfrage haben wir versucht, die Sicht der Unternehmen auf die Thematik »Corporate Identity« herauszufinden. Nun sind die Agenturen an der Reihe: Im Rahmen einer Online-Umfrage haben wir leitende

image

»Im Rahmen unserer letzten Experten-Umfrage haben wir versucht, die Sicht der Unternehmen auf die Thematik »Corporate Identity« herauszufinden. Nun sind die Agenturen an der Reihe: Im Rahmen einer Online-Umfrage haben wir leitende Mitarbeiter von deutschen, schweizerischen und östereichischen Agenturen gebeten, uns ihre Einschätzungen in Bezug auf die Situation und Arbeitsweise der eigene Agentur zu geben. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl ist so ein eindrucksvoller Überblick über die Agenturszene gelungen.«

Alle weitere Informationen finden sich hier: http://www.ci-in.de/studien.html

Produkt: Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren