PAGE online

Scholz & Friends Strategy Weekend 2014

Z

um siebten Mal ist die Agentur Scholz & Friends auf der Suche nach Nachwuchs-Strategen. Die 20 besten Bewerber werden zu einem Workshop-Wochenende eingeladen.

 

Abermals ruft die Hamburger Agentur Scholz & Friends Studenten und Absolventen auf, ihr Talent als Marken- und Werbe-Strategen unter Beweis zu stellen. Bis zum 27. April 2014 kann man sich für das Scholz & Friends Strategy Weekend bewerben. Zur Teilnahme am Wettbewerb muss jeder Bewerber einen Copytest ausfüllen und samt Lebenlauf bis zum Einsendeschluss an strategyweekend@s-f.com schicken. Die 20 besten Einsender werden am 23. und 24. Mai 2014 zum Workshop-Wochenende nach Hamburg eingeladen.

Neu ist dieses Jahr, dass die Agentur schon im Voraus bekannt gibt, für welchen Kunden die Nachwuchsstrategen arbeiten werden: Glacéau vitaminwater – Getränkemarke aus New York und seit 2012 auch in Deutschland erhältlich – wird beim diesjährigen Strategy Weekend als Kunde dabei sein. Die Teilnehmer werden am Workshop-Wochenende Kommunikationsstrategien für das Lifestyle-Getränk entwickeln.

»Wie die Talente, so das Programm: bunt und frisch! Auch im siebten Jahr gilt das Strategy Weekend für uns, als die spannendste Art zukünftige Kollegen zu gewinnen. Wir freuen uns auf die neuen Begegnungen!«, sagt Vincent Schmidlin, Strategie-Vorstand der Scholz & Friends Group.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und der Copytest hier.


Weitere Kreativ-Wettbewerbe

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren