PAGE online

Teamerweiterung bei MIKS Konzepte

Die Hamburger Agentur MIKS Konzepte hat einen neuen Key Account Manager an Bord geholt. Daniel Zuberbühler unterstützt das 20-köpfige Team ab sofort in den Aufgabenfeldern Beratung und Neukundenkontakt.

Die Hamburger Agentur MIKS Konzepte hat einen neuen Key Account Manager an Bord geholt. Daniel Zuberbühler unterstützt das 20-köpfige Team ab sofort in den Aufgabenfeldern Beratung und Neukundenkontakt. Der 30-Jährige kommt von Scholz & Friends, wo er Unternehmen wie Tchibo, Vodafone und das Ministerium für Wirtschaft betreute. Bei MIKS will er seine Kenntnisse in Sachen Markenführung “nun im 3-Dimensionalen einbringen”, so der gebürtige Schweizer.

MIKS entwickelt Konzepte zur Inszenierung von Marken in Showrooms, Shops und Messen. Zum Kundenportfolio der von Michaela und Christoph Kruse geführten Agentur gehören der Airport Hamburg, Bionade, Hanse Merkur und Navigon.

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren