PAGE online

Advanced Taskkiller

A

 

dvanced Taskkiller

Kategorie: Effizienz-Tool

Entwickler: ReChil

gratis (94.081 Bytes)

QR-Code:


Ein großer Vorteil der Android-Plattform ist das echte Multitasking. Dies bedeutet, dass mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen können, ohne für den Benutzer sichtbar aktiv zu sein.

Dies hat allerdings auch eine Kehrseite: es schränkt die Laufzeit des Akkus ein und vermindert den für andere Prozesse verfügbaren Arbeitsspeicher… Genau hier setzt der Advanced Taskkiller an: Er ermöglicht das gezielte Beenden von im Hintergrund laufenden Applikationen. Zusätzlich kann man in einem vom User festzulegenden Zeitintervall automatisch bestimmte Apps beenden.

HINWEIS: Wie bei jedem System-Tool ist auch hier ein vorsichtiger Einsatz Pflicht!

market://search?q=pname:com.rechild.advancedtaskkiller

Weitere Infos:
www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rechild.advancedtaskkiller/Advanced-Task-Killer




zurück

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren