PAGE online

Schöne Töne: Lautsprecher Switch

D

Bild Native Union Switch

er mobile Lautsprecher »Switch« von Native Union macht viel her, wenn man ihn auf Reisen mitnimmt oder für Telefonkonferenzen einsetzt.

 

Die Marke Native Union wurde mit den poppigen Retro-Telefonhörern berühmt, die aufmerksamkeitliebende Menschen an ihr iPhone anschließen können. Und auch das Video Memo »Play« stammt aus ihrem Hause. Das neueste Produkt ist der mobile Lautsprecher »Switch«, der – typisch für Native Union – in verschiedenen Farben und reduziertem Design daherkommt.

Da es sich um einen Lautsprecher handelt, stecken seine wahren Werte jedoch im Inneren: High Performance Speaker und ein aktiver Subwoofer sorgen für satten Klang. Außerdem funktioniert »Switch« kabellos über Bluetooth und sein Akku soll 14 Stunden Laufzeit bieten – sodass sich sogar Smartphones und MP3-Player über ihn aufladen lassen. Auch für Telefonkonferenzen drinnen oder draußen ist der mobile, kleine Lautsprecher geeignet.

Damit macht er der »Jambox« von Jawbone, die in kleiner und großer Ausführung erhältlich ist, echt Konkurrenz. Auch im Hinblick auf den Preis, denn »Switch« ist bereits zum Preis von 149,99 Euro online erhältlich.

Bild Native Union Switch

Bild Native Union Switch

Bild Native Union Switch

Bild Native Union Switch

Bilder: Native Union

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren