PAGE online

Displayfont Blue

Von dem französischen Designer Jérémie Nuel kommt die Schriftfamilie Blue (Not) Mono.

Von dem französischen Designer Jérémie Nuel kommt die Schriftfamilie Blue (Not) Mono.

Die Type Blue (Not) Mono kombiniert maschinelle Schrift mit Kalligrafie: Es ist eine Familie aus zwei typischen Monospace-Schnitten (Regular und Bold) und vier proportionalen, serifenlosen Schnitten (Regular, Italic, Bold und Bold Italic).

Nach seinem Grafikdesign-Studium in Straßburg arbeitete Jérémie Nuel drei Jahre in Lyon und ein Jahr in Tokio. Nun ist er wieder zurück in Frankreich: In Paris gründete er zusammen mit Simon Renaud das Studio A is a name. Blue (Not) Mono ist über Volcano Type zu beziehen, ein einzelner Schnitt kostet 25 Euro, die ganze Familie 99 Euro

Produkt: Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren