PAGE online

Versteckte Botschaft

B

uchstaben die Warmhalten – und in denen Drury Brennan eine Botschaft versteckt hat.

Drury Brennan kommt aus Minneapolis, aber lebt jetzt in Berlin – und ist auch dort so umtriebig wie er schon in seiner Heimat war. Zur Neu-Eröffnung des Buchstabenmuseums machte Brennan eine Performance, protestierte mit Kalligrafie an der Berliner Mauer gegen ein Luxus-Bauprojekt, malt Schaufenster Party-kunterbunt an und designte eine Kalligrafie-Armbanduhr.

Besonders schön aber ist sein Calligraphy Blanket, eine Kalligrafie-Decke, die in einer limitierten Auflage erschienen ist und nicht nur warm ist, sondern auch einen besonderen Twist bereit hält.

Schaut man genau hin, entpuppt das Muster sich nicht nur als Kalligrafie sondern auch als eingewebte Botschaft, die daran erinnert, die schönen Momente im Leben zu genießen.

»In life, it is essential to be comfortable. To snuggle up with a puppy or loved one is a rare occurrence in an increasingly cold world. Get warm, stay warm – Open yourself up to true moments of joy

Hier die »Auflösung«:

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren