Zurueck

Kampagne



vom 15.10.2014 / in Kreation

Nachhaltig Spaßig: KesselsKramer für Ecover

  Neue Kampagne mit demonstrierenden Enten, Wasserfällen mit Gesichtern und Socken mit Ohren: KesselsKramer, Amsterdamer Agentur mit herrlich anarchistischem Humor, macht auch ...
mehr
vom 13.10.2014 / in Technik

9 Tipps mit denen Facebook-Commerce gelingt

  Facebook als Marketing-Tool funktioniert nur, wenn die Strategie stimmt. Paul Marsden, Digitalstratege der SYZYGY Gruppe in London, gibt Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Si ...
mehr
vom 13.10.2014 / in Kreation

täglich brot von Zeichen & Wunder

  »täglich Brot«: Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder hat für die alteingesessene Bäckerei Zöttl eine gekonnte Kampagne entwickelt.   Handwerkstradition, Qualität und Frisch ...
mehr
vom 10.10.2014 / in Szene

Automotive Brand Contest 2014 – Die Gewinner

Umbruch in der Automobilbranche: Wie wirkt sich das auf die Markenkommunikation aus? Die Gewinner des Automotive Brand Contest 2014 geben Einblicke in zukünftige Mobilitätskon ...
mehr
vom 10.10.2014 / in Typo

Pentagram: Typo außer Rand und Band

  Windschief, asymetrisch - spektakulär: Paula Scher von Pentagram lässt die Typografie für das New Yorker Public Theater aus der Reihe tanzen.   Die Kampagnen Paula Schers fü ...
mehr
vom 09.10.2014 / in Bild

Pentagram ehrt Aktivisten

  Für die Organisation Witness, die Bürger darin ausbildet und unterstützt, Menschenrechtsverletzungen zu filmen, ließ Pentagram in London sechs Aktivisten-Porträts auf eine H ...
mehr
vom 02.10.2014 / in Bild

Die besten Werbeillustrationen

  Wir haben wieder einmal einige der originellsten aktuellen Werbeillustrationen zusammengetragen.    Ob charmante minimalistische Linien-Illus wie in einer Werbekampagne von ...
mehr
vom 01.10.2014 / in Kreation

Kampagne für die Hamburger Kunsthalle

  Bis Anfang 2016 wird die Hamburger Kunsthalle modernisiert - dass sie »weiter offen« ist, vermittelt eine umfassende Kampagne von Heine/Lenz/Zizka, samt Corporate Design, ei ...
mehr
vom 30.09.2014 / in Technik

Fashion-Shop ABOUT YOU setzt auf die kreative Community

  Das Fashion Start-up der Otto-Group startet TV-Kampagne und Storytelling Wettbewerb   »Papa, danke für das Kaschmir-Sacko» - mit diesem Kommentar dankt der Nachwuchsanwalt i ...
mehr
vom 26.09.2014 / in Szene

Videoserie »Digital Capital« geht in die nächste Runde

  »Irgendwas mit Voodoo«, »Ich kenn' nur Lapdance«: Solche Antworten bekommt man, wenn man Passanten zu mitunter kryptischen Startup-Namen befragt (zum Beispiel Wooga oder Lap ...
mehr

PAGE Seminare

eDossiers

Berufspraxis-Kolumne

Top Bildergalerien

Community: Portfolio des Mo...

Wettbewerbe 2014

Services

Medienpartner