Zurueck

Website



vom 20.10.2014 / in Bild

Neue Website Christoph Niemann

  Lustig und schön: die neue Website des beliebten Illustrators Christoph Niemann.   In PAGE 12.2014, die am 5. November erscheint, gibt es eine Titelgeschichte über Self-Mark ...
mehr
vom 16.10.2014 / in Kreation

Corporate Design als Architektur

  Die Schönheit des (Zwischen-)Raumes: die Londoner Agentur Aloof entwickelt neues Corporate Design für Architype, Englands führendes Büro für nachhaltige Architektur.   Eigen ...
mehr
vom 13.10.2014 / in Technik

9 Tipps mit denen Facebook-Commerce gelingt

  Facebook als Marketing-Tool funktioniert nur, wenn die Strategie stimmt. Paul Marsden, Digitalstratege der SYZYGY Gruppe in London, gibt Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Si ...
mehr
vom 13.10.2014 / in Kreation

täglich brot von Zeichen & Wunder

  »täglich Brot«: Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder hat für die alteingesessene Bäckerei Zöttl eine gekonnte Kampagne entwickelt.   Handwerkstradition, Qualität und Frisch ...
mehr
vom 10.10.2014 / in Typo

Pentagram: Typo außer Rand und Band

  Windschief, asymetrisch - spektakulär: Paula Scher von Pentagram lässt die Typografie für das New Yorker Public Theater aus der Reihe tanzen.   Die Kampagnen Paula Schers fü ...
mehr
vom 01.10.2014 / in Bild

Website-Relaunch bei Lars Borges

  Elegant, schlicht und durchdacht: Lars Borges, einer von Deutschlands gefragtesten Fotografen, hat eine neue Website.   Lang musste Lars Borges nicht überlegen, wen er mit d ...
mehr
vom 01.10.2014 / in Kreation

Kampagne für die Hamburger Kunsthalle

  Bis Anfang 2016 wird die Hamburger Kunsthalle modernisiert - dass sie »weiter offen« ist, vermittelt eine umfassende Kampagne von Heine/Lenz/Zizka, samt Corporate Design, ei ...
mehr
vom 29.09.2014 / in Kreation

Corporate Design für Gin Flight

  Gin ist in! Für die Gewürze von Gin Flight, die den Klassiker Gin Tonic veredeln, haben Qoop das Corporate Design, die Verpackungen, Produkt-Fotografien und die Website entw ...
mehr
vom 29.09.2014 / in Bild

Hermès setzt auf Illustration

  Das Pariser Büro von AKQA hat den ersten digitalen Pop-up-Store für die Welt der Hermès Seide entwickelt – und setzt dabei ganz auf Illustrationen und Fantasie.   Hochherrsc ...
mehr
vom 25.09.2014 / in Kreation

Lustige Vorsorge von Jung von Matt

  Alter lässt sich auf vielerlei Weise ausdrücken. Für die Vorsorge-Kampagne der Sparkasse hat Jung von Matt sich eine besonders launige ausgedacht.   Fragebogen der besondere ...
mehr

PAGE Seminare

eDossiers

Berufspraxis-Kolumne

Top Bildergalerien

Community: Portfolio des Mo...

Wettbewerbe 2014

Services

Medienpartner