Zurueck

Werbung



vom 14.04.2014 / in Bild

Werben mit echten Männern?

    »Real Men« heisst die Devise beim Herren-Modelabel Hirmer. Doch wie echt sind die Männer in diesem Styleguide wirklich?   Das Herren-Modehaus Hirmer setzt seine Offensive f ...
mehr
vom 08.04.2014 / in Szene

Tokyo Art Directors Club 2013 - Die Sieger

    Inspiration für Kreative weltweit: Die exzellenten Arbeiten des Tokyo Art Directors Club sind in Frankfurt zu sehen. Hier eine Auswahl ...   Das japanische Design hat seit ...
mehr
vom 03.04.2014 / in Szene

Studentenwettbewerb: Future Lions 2014

  Der globale Wettbewerb Future Lions von AKQA und dem Cannes Lions International Festival of Creativity steht dieses Jahr unter dem Motto »Rise«. Offizieller Partner ist Goog ...
mehr
vom 01.04.2014 / in Szene

Spotlight Werbefilmfestival 2014: Die Gewinner

  Die Gewinner des 17. internationalen Werbefilmfestivals stehen fest. Mit dabei: »Supergeil« mit Friedrich Liechtenstein von Jung von Matt für Edeka.   »Es zählen wieder die ...
mehr
vom 19.03.2014 / in Szene

New Media Award 2014: Die Nominierten

  Die Jury des new media award 2014 hat die besten Digitalkampagnen 2014 nominiert.   Insgesamt 173 Einreichungen von 76 Agenturen gab es für die new media awards 2014, die 19 ...
mehr
vom 17.03.2014 / in Kreation

Saatchi & Saatchi zum World Down syndrome Day

  Für die italienische Organisation Coor Down entwickelte Saatchi & Saatchi eine Kampagne zum World Down syndrome Day.   Am 21. März ist »World Down Syndrome Day«, ein Tag, de ...
mehr
vom 12.03.2014 / in Technik

Virale Kampagne: Roboter bittet zum Tischtennis-Duell

  In einer spektakulären Kampagne lässt der Augsburger Hersteller von Industrierobotern Kuka einen seiner Automaten gegen Tischtennis-Profi Timo Boll antreten.   Das bayerisch ...
mehr
vom 24.02.2014 / in Kreation

Sotschi 2014: Aufklärungskampagne von Reporter ohne Grenzen

  Die Kreativagentur Philipp und Keuntje entwickelte für die Organisation Reporter ohne Grenzen ein besonderes Plakat, das über »die andere Seite« der Olympischen Spiele in So ...
mehr
vom 21.02.2014 / in Bild

Urbanears: Farbstarke Kampagnenfotos

  Die schwedische Marke Urbanears präsentiert ihre drei neuen Headphones Farben mit ästhetischen Still-Life-Fotografien.   Urbanears ist bekannt für knallbunte Kopfhörer – von ...
mehr
vom 18.02.2014 / in Kreation

Print-Kampagne für Langenscheidt

  Die Agentur Grey Düsseldorf entwickelte eine Kampagne für Langenscheidt, die humorvoll für Fremdsprachenwörterbücher wirbt.   Tatsächlich sind viele fremdsprachliche Zeichen ...
mehr

Gratis eDossiers

TDC 2014

Berufspraxis-Kolumne

Top Bildergalerien

Community: Portfolio des Mo...

Wettbewerbe 2014

Services

Jetzt im Handel!

Medienpartner