Zurueck

Fun



vom 29.08.2014 / in Typo

Würziges Type Design

  Würzige Schrift: Danielle Evans formt Wörter aus Curry, Hopfen oder Schweinemett ...   In Columbus, Ohio geht Danielle Evans der Typografie nach - und zwar auf ihre ganz eig ...
mehr
vom 22.08.2014 / in Typo

Lustige Schriften

  Warum nicht mal Fische, Heu, Haare oder Grillgemüse in einen Font verwandeln? Wir stellen die schönsten, aberwitzigsten und interessantesten vor ...     Freefont aus Federn ...
mehr
vom 20.08.2014 / in Kreation

Julian Assange Coloring Book

  Julian Assange zum Ausmalen: Mit dem digitalen Coloring Book kann man dem Wikileaks-Gründer verschiedenste Gesichter geben - umsonst und ganz unkompliziert.   Julian Assange ...
mehr
vom 15.08.2014 / in Bild

Sohn als Comicfigur: Caspar

  Die schönen Leiden eines Vaters: Seit vier Jahren als Daily Post - und jetzt auch als Buch.   Vater sein ist in. Und genauso die Selbstbespiegelung, die mitunter mit dieser ...
mehr
vom 14.08.2014 / in Bild

Archäologie mal anders: Friet

  Alte Zahnbürsten, zerbrochene Kämme, Teile vom Gebiss : Das Fotomagazin »Friet« macht Kindern auf sehr stylische Weise Neugier auf Archäologie. Die erste Ausgabe ist ein »Fr ...
mehr
vom 13.08.2014 / in Bild

Der neue 10 Euro Schein

  Am 23. September 2014 erscheint der neue 10 Euro Schein. Einmal mehr ist dessen Gestaltung der größtmögliche Kompromiss. Kreative zeigen, wie er auch aussehen könnte ...   1 ...
mehr
vom 07.08.2014 / in Kreation

Fußball und Design: World Caps

  Warum Baseball-Caps tragen? Il-Ho Jung und Lukas Weber gestalten Fußball-Caps für alle 32 Länder, die an der WM teilgenommen haben - mit herrlich komplexen Logos samt Monogr ...
mehr
vom 04.08.2014 / in Kreation

Jung von Matt relauncht Fussball.de

Unsere Amateure, echte Profis: In Zusammenarbeit mit dem DFB relauncht Jung von Matt/next die Amateur-Fußball-Website Fussball.de   Der Amateurfußball hat jetzt seine eigene W ...
mehr
vom 30.07.2014 / in Kreation

Mit Lego die Welt retten

  Der spanische Artdirektor Chacho Puebla hat eine Flotte von Weltrettungsmaschinen entwickelt.   Die Wege, die Welt zu retten sind nach Meinung von Chacho Puebla vielfältig. ...
mehr
vom 25.07.2014 / in Kreation

Identity für Londoner Breitband-Anbieter

  Kunterbunt und mit Fokus auf Londons produktive Leute: Die Agentur Turquoise hat den Breitband-Anbieter Relish mit einer charmanten Corporate Identity versehen.   Der Market ...
mehr

PAGE Seminare

eDossiers

Berufspraxis-Kolumne

Top Bildergalerien

Community: Portfolio des Mo...

Wettbewerbe 2014

Services

Medienpartner