PAGE online

Meet David Carson

Am 16. Juni lädt das Unternehmen Quark in die Zürcher Hochschule der Künste. Dort wird Designerlegende David Carson sein neues Buch „The Rules of Graphic Design“ vorstellen und Einblicke in seine Arbeit gewähren

image

Am 16. Juni lädt das Unternehmen Quark in die Zürcher Hochschule der Künste. Dort wird Designerlegende David Carson sein neues Buch „The Rules of Graphic Design“ vorstellen und Einblicke in seine Arbeit gewähren (Anmeldung). Wer eine von fünf „Meet & Greet“-Karten gewinnen möchte, schickt einfach bis zum 29. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort „David Carson“ an info(a)page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren