PAGE online

Neue Portale: DMIG und MySpaceArts

Gleich zwei neue Designportale haben ihr Türen geöffnet:Zum einen eine altbekannte Plattform, Design made in Germany, zeigt sich nun als Projektschauplatz für Projekte aus den Federn deutscher Agenturen und Freelancer und kann unter

image

Gleich zwei neue Designportale haben ihr Türen geöffnet:

Zum einen eine altbekannte Plattform, Design made in Germany, zeigt sich nun als Projektschauplatz für Projekte aus den Federn deutscher Agenturen und Freelancer und kann unter http://www.designmadeingermany.de/ angesehen werden. Des Weiteren hat der Internetriese Myspace mit http://www.myspace.com/arts ein neues Portal veröffentlicht, das MySpace nun auch für Illustratoren, Designer und Künstler interessant machen sollen. Ob denen die schlechte Gestaltung der Seite genauso wenig stört wie den Musikern, bleibt abzuwarten.

 
Produkt: Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Webdesign Trends und Parallax Scrolling Tutorials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren